Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 179 BILD facebook

Stars

Es geht nach Berlin: Patrick Cuninka zieht zu seiner Denise

Erst kürzlich machte Patrick Cuninka seine Beziehung zu Denise Temlitz öffentlich. Jetzt steht bei dem Paar der nächste große Schritt an!

Offenbar zieht der Fitness-Coach aus beruflichen Gründen nach Berlin. In der Hauptstadt wohnt aber auch seine Denise. „Hey Leute! Ab Juni könnt ihr mich auch in Berlin für Personal Trainings & Group Training buchen!“, schrieb Patrick bei Instagram. Sieht wohl ganz so aus, als würde Patrick seinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlegen. Denise wird das jedenfalls sicher freuen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup