Social Media
fallback

Stars

Es geht ihm besser! Michael Schumacher: „Er wird wach!“

Es ist die Nachricht, auf die so viele gewartet haben: Michael Schumacher (45) geht es deutlich besser! Das bestätigte am Freitagmittag seine Managerin Sabine Kehm. Der Formel 1-Star erwacht langsam aus dem Koma.

„Michael macht Fortschritte auf seinem Weg. Er zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens. Wir stehen ihm bei seinem langen und schweren Kampf zur Seite, gemeinsam mit dem Team des Krankenhauses in Grenoble, und wir bleiben zuversichtlich“, teilte Sabine Kehm in einem Statement mit.

„Wir bedanken uns herzlich für die ungebrochene Anteilnahme. Zugleich bitten wir erneut um Verständnis, dass wir auf Details nicht eingehen möchten, um Michaels Privatsphäre und die seiner Familie zu schützen und das Ärzteteam in Ruhe arbeiten zu lassen“, heißt es weiter. Michael Schumacher war am 29. Dezember 2013 bei einem Skiunfall schwer gestürzt. Seit 96 Tagen liegt der ehemalige Fomel 1-Rennfahrer im Koma.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup