Connect with us

Erwischt! Diese 10 Dinge macht jedes Mädchen vor dem Sex

Ein Paar beim Sex

Love

Erwischt! Diese 10 Dinge macht jedes Mädchen vor dem Sex

iStock / Jacob Ammentorp Lund

Erwischt! Diese 10 Dinge macht jedes Mädchen vor dem Sex

Zum Sex kann es manchmal ziemlich spontan kommen. Dann bekommen die Mädels meist Panik, denn sie wollen sich auf das Liebesspiel vorbereiten. Bevor es aber wirklich losgeht, verschwinden die Girls nochmal im Bad – aber was machen sie da eigentlich? 

Während die Boys schon startklar sind, brauchen die Girls vor dem Sex manchmal ganz schön laaaange. Denn schließlich muss man vorbereitet sein und meist kommt der Satz „Ich geh mal noch kurz ins Bad“. Kukksi verrät euch, was die Mädels dort vor dem Sex alles machen.

Diese Dinge machen Girls vor dem Sex

  • Noch schnell Ordnung in die Bude bringen. Bei einer unaufgeräumten Bude, wo einem beim poppen möglicherweise Krümel von der Coach an uns kleben, ist irgendwie ziemlich ungeil.
  • Passende Playlist auswählen. Bitte aber nur nicht Helene Fischer.
  • Sex Unterwäsche darf natürlich auch nicht fehlen. Damit wirst du ihn um den Verstand bringen.
  • Checken, ob untenrum alles okay ist. Nehme am besten schnell einen Waschlappen und fange an mit schruppen. So bist du auf der sicheren Seite.
  • Überprüfen, wie der Geruchszustand unter den Achseln ist. Schließlich will man beim Sex ja nicht müffeln. Wenn es ganz schnell gehen soll, würde notfalls auch Deo gehen.
  • Und wenn nicht: Noch schnell unter die Dusche springen
  • Bitte Zähne putzen nicht vergessen. Gaaaanz wichtig!
  • Eine eilige Intimrasur vornehmen. Dabei solltest du aber aufpassen, dass du dich in der Hektik nicht verletzt. Also schön langsam rasieren.
  • Auf’s Klo gehen. Nochmal alles rauslassen, was sich unten angesammelt hat. Denn mit einer vollen Blase wird der Sex eher zum Alptraum.
  • Schauen, ob Kondome vorhanden sind. Das wäre irgendwie peinlich, wenn die Gummis jetzt fehlen.

Nach Oben