Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 370 BILD fb

Stars

Erstes Live-Video: So geht es Pietro Lombardi!

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Bisher gab es nur ein Statement von Pietro Lombardi. Jetzt hat sich der Sänger nach dem Liebes-Aus erstmals per Live-Video bei Facebook geäußert!

Nach nur wenigen Sekunden schauten mehr als 20.000 User zu – das Interesse war riesig, was Pietro zu sagen hatte. Die Fans hatten zahlreiche Fragen: Gibt es doch noch ein Liebes-Comeback mit Sarah? Wie geht es ihm? Und wird er noch weiter singen?

Zwar ist Pietro auf viele Fragen nicht eingegangen, aber er hat verraten, wie es ihm geht: „Ich glaube auf jeden Fall an mich, ist alles gut, wirklich.“

Die meisten User wollten wissen, was zwischen ihm und Sarah wirklich war. „Ich glaube, Sarah und ich auch haben alles gesagt. Das einzige, was jetzt zählt und wichtig ist, ist Alessio“, antwortete Pietro Lombardi. Derzeit befindet er sich übrigens in Karlsruhe, wie er in dem Clip verraten hat.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup