Social Media

Stars

Erstes Live-Video: So geht es Pietro Lombardi!

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Bisher gab es nur ein Statement von Pietro Lombardi. Jetzt hat sich der Sänger nach dem Liebes-Aus erstmals per Live-Video bei Facebook geäußert!

Nach nur wenigen Sekunden schauten mehr als 20.000 User zu – das Interesse war riesig, was Pietro zu sagen hatte. Die Fans hatten zahlreiche Fragen: Gibt es doch noch ein Liebes-Comeback mit Sarah? Wie geht es ihm? Und wird er noch weiter singen?

Zwar ist Pietro auf viele Fragen nicht eingegangen, aber er hat verraten, wie es ihm geht: “Ich glaube auf jeden Fall an mich, ist alles gut, wirklich.”

Die meisten User wollten wissen, was zwischen ihm und Sarah wirklich war. “Ich glaube, Sarah und ich auch haben alles gesagt. Das einzige, was jetzt zählt und wichtig ist, ist Alessio”, antwortete Pietro Lombardi. Derzeit befindet er sich übrigens in Karlsruhe, wie er in dem Clip verraten hat.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup