Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD TV Sat1 Newtopia 6 BILD Screenshot

News

Erster Sex in „Newtopia“: Blowjob-Orgie mit Ekel-Candy

Sie lecken, schmatzen und stöhnen! In „Newtopia“ gab es den ersten Sex – und das ausgerechnet in Candyland! 

Der rollige Pionier schnappte sich Newcomerin Victoria – und dann ging es auch schon zur Sache. Nach einer Massage gab es eine wilde Blowjob-Nummer. Es wurde viel gestöhnt – das war auch deutlich im Livestream zu hören.

Die User im Netz konnten es kaum fassen – und fragen sich: Warum ausgerechnet Candy? Immerhin: Vor dem Liebesspiel hat der Pionier geduscht – das kam in „Newtopia“ bisher nicht ganz so oft vor.

„Wer sich so von Candy befummeln lässt, könnte einem Therapeuten locker einen Porsche finanzieren. #Newtopia“, schrieb ein User bei Twitter. „Ich hab schon echt viel gesehen, aber das ist sau-ekelhaft“, heißt es in einem anderen Tweet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup