Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD TV Sat1 Newtopia 6 BILD Screenshot

News

Erster Sex in „Newtopia“: Blowjob-Orgie mit Ekel-Candy

Sie lecken, schmatzen und stöhnen! In „Newtopia“ gab es den ersten Sex – und das ausgerechnet in Candyland! 

Der rollige Pionier schnappte sich Newcomerin Victoria – und dann ging es auch schon zur Sache. Nach einer Massage gab es eine wilde Blowjob-Nummer. Es wurde viel gestöhnt – das war auch deutlich im Livestream zu hören.

Die User im Netz konnten es kaum fassen – und fragen sich: Warum ausgerechnet Candy? Immerhin: Vor dem Liebesspiel hat der Pionier geduscht – das kam in „Newtopia“ bisher nicht ganz so oft vor.

„Wer sich so von Candy befummeln lässt, könnte einem Therapeuten locker einen Porsche finanzieren. #Newtopia“, schrieb ein User bei Twitter. „Ich hab schon echt viel gesehen, aber das ist sau-ekelhaft“, heißt es in einem anderen Tweet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup