Social Media

Stars

Erste Single: „Adam sucht Eva“-Achi will als Sänger durchstarten

Durch „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ wurde Achi Satorovic bekannt. In der Kuppelshow suchte er nach einer Freundin – das blieb allerdings erfolglos. Zwar gab es heiße Flirts mit Edona James, das war es dann aber auch schon.

Jetzt will Achi richtig durchstarten – und zwar als Sänger! Der blonde Hottie hat am vergangenen Freitag seine erste Musik-Single rausgebracht. Sein Hit heißt „Abgespaced“. Bei Facerbook verkündete er die tollen Neuigkeiten. „Meine Klabautermänner, es ist so weit! Ich freu mich“, schrieb der Sunny-Boy auf seiner Seite.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup