Social Media

Stars

Erste Freundin: „One Direction“-Niall total verknallt!

Niall Horan hat es total erwischt: Der „One Direction“-Schnuckel ist total verknallt und hat seine erste Freundin. 

Bisher hat sich Niall Horan noch nie mit einer Freundin in der Öffentlichkeit gezeigt. Das hat sich nun geändert! Beim „Mumford & Sons“-Festival küsste er eine hübsche Lady und die beiden haben sich umarmt. „Niall ließ seine Céline nie aus den Augen und schien total vernarrt in die schöne Brünette“, sagte ein Insider gegenüber der britischen Sun. Niall Horan arbeitet übrigens derzeit an einem Solo-Album, welches noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup