Social Media
fallback

Stars

Erste Freundin: „One Direction“-Niall total verknallt!

Niall Horan hat es total erwischt: Der „One Direction“-Schnuckel ist total verknallt und hat seine erste Freundin. 

Bisher hat sich Niall Horan noch nie mit einer Freundin in der Öffentlichkeit gezeigt. Das hat sich nun geändert! Beim „Mumford & Sons“-Festival küsste er eine hübsche Lady und die beiden haben sich umarmt. „Niall ließ seine Céline nie aus den Augen und schien total vernarrt in die schöne Brünette“, sagte ein Insider gegenüber der britischen Sun. Niall Horan arbeitet übrigens derzeit an einem Solo-Album, welches noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup