Social Media
fallback

Stars

Erste Fotos! Angelina Jolie: So schön ist die Braut

Erst kürzlich hatten sie sich in Südfrankreich das Ja-Wort gegeben. Nun haben US-Magazine die ersten Fotos der Traumhochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie veröffentlicht.

Jahrelang haben Fasn auf diesen Moment gewartet: Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten! Das Hollywood-Paar hat sich heimlich das Ja-Wort gegeben. Nun wurden nicht nur Bilder von Angelina Jolie im Brautkleid veröffentlicht, sondern sogar ein Foto vom Hochzeitskuss mit Brad. Zum Altar schritt Angelina ganz in weiß. Ihren Schleier haben viele kleine bunte Bilder geziert. Das Brautkleid stammt vom Atelier Versace und wurde von Donatella Versace höchstpersönlich entworfen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup