Social Media

Stars

Erste Details: So soll das Hochzeitskleid von Dagi Bee aussehen

© Facebook.com / Dagi Bee

Dagi Bee und ihr Freund Eugen Kazakov haben sich verlobt. Zwar steht noch nicht fest, wann die Hochzeitsglocken läuten soll, aber über das Kleid hat sich die YouTuberin bereits Gedanken gemacht. 

“Mein Hochzeitskleid soll mich aus den Socken hauen, wenn ich es sehe und wenn ich es anhabe und es soll auf jeden Fall obenrum sehr figurbetont sein und unten am besten riesig”, sagt Dagi Bee in ihrem Video.

Die Vloggerin hat auch schon über die Location nachgedacht. “Wir sind uns aber auf jeden Fall sicher, dass es an einem Ort sein soll, wo es sonnig ist und einfach draußen”, so Dagi Bee. Wir sind gespannt, wann Dagi Bee und Eugen sich das Ja-Wort geben werden.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup