Social Media

Soaps

Erste Bilder: So dramatisch wird das GZSZ-Jubiläum!

RTL zeigt am 18. Mai die große Jubiläumsfolge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Die Inzest-Story hat in der besonderen Folge nochmal einen krassen Höhepunkt.

Achtung, Spoiler!

Tayfun gesteht Mesut, dass er Angst hat, Emily wegen seiner emotionalen Defizite zu verlieren. Zu gerne würde er ihr zeigen können, wie wichtig sie für ihn ist. Mesut will seinem Kumpel helfen. Er kommt auf die Idee, einen romantischen Abend für ihn und Emily zu inszenieren und legt sich mit Sunny ins Zeug…

David gerät unter Druck, als er Maren nicht von ihrem Vorhaben abbringen kann, sich der Polizei zu stellen. Er ist entschlossen, sie auszubremsen. Fieberhaft sucht er nach einem Plan B. Derweil sind Katrin und Gerner unter Druck. Sie müssen jetzt handeln! Dabei trifft Jasmin im Wald auf Katrin in Aktion! Jasmin entzieht sich überfordert – und wird dann zum Entsetzen aller festgenommen. Ohne zu überlegen ergreift Katrin mit Jasmin die Flucht. Eine nervenaufreibende Verfolgung beginnt…

Maren wacht orientierungslos in der U-Bahn auf und kann sich nicht erinnern, was passiert ist. Sie war bei David – danach hatte sie einen Blackout. Alexander steht an ihrer Seite und macht David eine Ansage. Was er nicht weiß: David hat E-Mails und Fotos gefaked, die eine Affäre zwischen Maren und Frederic zu beweisen scheinen. Damit hätte Maren ein Motiv, Frederic umzubringen. Und aus „Notwehr“ wird plötzlich Mord aus Eifersucht…

Jasmin ist fassungslos: Alles sieht so aus, als sei ihre Mutter in den Mord von Frederic Riefflin verwickelt. Ziellos irrt sie durch Berlin, weiß nicht mehr, was sie glauben und wem sie trauen kann. David nutzt ihre Hilflosigkeit aus, und will sie gegen Katrin aufwiegeln. Als die Polizei mit Handschellen vor Jasmin steht und Katrin zur Stelle ist, ergreift sie ohne zu überlegen die Möglichkeit zur Flucht.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup