Social Media

Life

WhatsApp: Diese krasse Änderung kommt bald!

Whatsapp

Schon wieder eine Änderung bei WhatsApp! Der beliebte Nachrichtendienst gibt in den letzten Monaten alles, um das texten mit Freunden noch cooler zu machen. Jetzt gibt es eine neue Funktion, die es bisher immer nur bei Facebook gab.

Vor kurzem begeisterte WhatsApp alle Nutzer mit der Einführung von bewegten Bildern, sogenannten GIFs. Jetzt kannst du in Zukunft deinen Chats noch mehr Ausdruck verleihen und Sticker verschicken. Bisher geht das nur in einer Testversion, doch schon bald seien die Sticker für alle User der App verfügbar.

Neue WhatsApp-Funktion: Bald gibt es Sticker

Genauso wie bei Facebook wird es auch bei der Nachrichten-App eine Vielzahl an witzigen Aufklebern geben. Sechs verschiedene Sticker-Packs hat WhatsApp der Öffentlichkeit jetzt schon einmal vorab gezeigt. Ähnlich wie bei anderen sozialen Netzwerken wird die Mehrzahl der Sticker kostenlos sein. Kostenpflichtige Premium-Sticker scheint es allerdings auch zu geben. Wann genau die lustigen Bilder in der App verfügbar sind, will der Anbieter bisher noch nicht verraten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup