Social Media
fallback

Uncategorized

Erschreckend: So hausen Flüchtlinge in Paris

Der afghanische Flüchtling Tofan (22) zeigt uns, wie er in Paris lebt. Zusammen mit etwa 700 weiteren Flüchtlingen wohnt er in einer ehemaligen Schule unter erschreckenden Bedingungen.

„Wir sind keine Tiere. Wir sind Menschen wie andere auch“, erzählt Tofan. Mindestens 30 Menschen schlafen in einem Raum. Die meisten kommen aus Afghanistan, Sudan, Tschad und Nordafrika. Die erschreckenden Bilder aus einem Flüchtlingsheim in Paris seht ihr hier im Video. 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup