Social Media
NEWS UN 1 Primark BILD kukksi

Life

Ernsthaft? DAMIT schockt Primark jetzt alle!

kukksi

Bei Primark gibt es total günstige Klamotten – genau deshalb ist der Textil-Discounter auch MEGA BELIEBT. Nun sorgt die Modekette aber für einen Skandal, denn Primark verkauft BHs für 7-Jährige (!) – das kommt bei den Eltern überhaupt nicht gut an. 

„Primark, warum verkaufst du gepolsterte BHs an Kinder?“ oder „Warum sollte meine Achtjährige einen gepolsterten BH benötigen? Hört auf damit“ reagierten viele Kunden beim Kurznachrichtendienst Twitter geschockt.

Primark verkauft die BHs in Großbritannien unter der Produktreihe „My first bra“ (Zu deutsch: „Mein erster BH“), wie der britische Daily Mirror meldet. Und was sagt Primark dazu? „Die BHs sind ausschließlich formgebend, nicht jedoch gepolstert“, zitierte der Business Insider“ einen Unternehmenssprecher. Ob nun formgehend oder gepolstert – BHs für 7-Jährige sehen die Kunden kritisch.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup