Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 41 RIP BILD kukksi

Stars

Schock: Sex-Expertin Erika Berger ist tot!

© kukksi

Schock am Sonntagabend: Erika Berger ist gestorben! Die „Sexpertin“ ist im Alter von 76 Jahren gestorben

Die Moderatorin und Buchautorin soll vor einer Bekannten in ihrer Wohnung in Köln zusammengebrochen sein, wie der Kölner Express schreibt. Die Freundin rief den Notarzt, welcher fünf Minuten später da war. Jede Hilfe kam aber zu spät. Den Ärzten gelang es nicht, Erika Berger wieder zurück ins Leben zu holen. Wie der Express schreibt, ist Erika Berger in der vergangenen Woche heftig gestürzt.

Mit ihrer RTL-Show „Eine Chance für die Liebe“ erlangte Erika Berger deutschlandweite Bekanntheit. Zuschauer konnten in dem Format anrufen und ihre Sex-Probleme schildern, welche anschließend von Erika Berger beraten wurden.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup