Social Media

Stars

Schock: Sex-Expertin Erika Berger ist tot!

© kukksi

Schock am Sonntagabend: Erika Berger ist gestorben! Die „Sexpertin“ ist im Alter von 76 Jahren gestorben

Die Moderatorin und Buchautorin soll vor einer Bekannten in ihrer Wohnung in Köln zusammengebrochen sein, wie der Kölner Express schreibt. Die Freundin rief den Notarzt, welcher fünf Minuten später da war. Jede Hilfe kam aber zu spät. Den Ärzten gelang es nicht, Erika Berger wieder zurück ins Leben zu holen. Wie der Express schreibt, ist Erika Berger in der vergangenen Woche heftig gestürzt.

Mit ihrer RTL-Show „Eine Chance für die Liebe“ erlangte Erika Berger deutschlandweite Bekanntheit. Zuschauer konnten in dem Format anrufen und ihre Sex-Probleme schildern, welche anschließend von Erika Berger beraten wurden.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup