Social Media
Eric Stehfest

kukksi exklusiv

Eric Stehfest: Offene Ehe? Nun spricht er Klartext!

SAT.1 / Julia Feldhagen

Eric Stehfest fegt derzeit über die Tanzfläche bei „Dancing on Ice“. Erst vor einigen Tagen wurde darüber berichtet, dass Eric und Edith Stehfest eine offene Ehe führen. Nun stellt der GZSZ-Star klar: Die beiden führen ein ganz anderes Beziehungsmodell. 

Der Soap-Star führt eine lockere Beziehung mit Edith. Erst kürzlich machten Schlagzeilen die Runde, dass die beiden eine offene Ehe führen – doch das ist gar nicht so, wie der „Dancing on Ice“-Kandidat nun enthüllt. „Das muss ich etwas korrigieren, da das etwas falsch geschrieben wurde. Wir führen keine offene Ehe, sondern erleben gemeinsame Abenteuer“, erzählt Eric Stehfest im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Offene Worte von Eric Stehfest

Zwar haben die beiden auch Sex mit anderen – aber das nur gemeinsam. Eine offene Ehe sei das jedenfalls nicht. „Anstatt man seine Fantasien nur im Kopf lebt oder im Verborgenen tut, haben wir uns dazu entschieden, auszusprechen, was wir wollen und erleben es gemeinsam oder nicht. Das ist aber definitiv keine offene Ehe“, stellt der GZSZ-Star klar. Edith selbst ist bisexuell und habe auch Liebschaften zu Frauen – aber eben nur mit ihrem Mann gemeinsam. Wichtig ist dem Paar vor allem, dass der andere immer mit einbezogen wird.

Doch derzeit will er sich vor allem auf „Dancing on Ice konzentrieren. Nachdem er vor allem in der ersten Show mit seiner Performance punkte, lief es in der vergangenen Woche für den Schauspieler nicht ganz gut so gut – dennoch wählten ihn die Fans in die nächste Runde. „Ich bin schon etwas enttäuscht, weil wir nicht gezeigt haben, was wir eigentlich drauf haben. Uns wollen viele Zuschauer da draußen sehen und deshalb werden wir uns beim nächsten Kapitel wieder ins Zeug legen“, so Eric Stehfest. SAT.1 zeigt „Dancing on Ice“ immer freitags um 20:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup