Connect with us

Erdrosselt! Todesfall während DSDS-Casting

Supertalent & DSDS

Erdrosselt! Todesfall während DSDS-Casting

MG RTL D

Erdrosselt! Todesfall während DSDS-Casting

Rätselhafter Mord in Wien: Am Rande des Castings zu „Deutschland sucht den Superstar“ ist es zu einem tragischen Todesfall gekommen. In dem Hotel, wo die Aufzeichnungen der RTL-Shows stattgefunden haben, wurde eine Frau erdrosselt aufgefunden.

Eine Frau kam in dem Hotel zur Rezeption und schilderte, dass es ihrer Freundin nicht gut gehe. Kurz vor 10 Uhr wurde die Polizei in das „Rainers Hotel Vienna“ gerufen. Die Ermittler fanden die Frau auf dem Boden – zu dem Zeitpunkt war sie schon tot. Am Hals waren Würgemale zu sehen. Wegen Mordverdachtes wurde die 31-Jährige von der Polizei festgenommen. Ein wirkliches Motiv konnte die Frau laut österreichischen Medien nicht nennen.

Kein Zusammenhang mit DSDS-Casting

Laut der Kronen Zeitung fand an diesem Wochenende auch das Casting zu „Deutschland sucht den Superstar“ in dem Hotel statt. Zwischen der Tat und der Show soll es laut der Polizei aber keinen Zusammenhang geben. Die beiden Frauen sollen laut Ermittlern nicht am dem Casting teilgenommen haben.

Noch mehr Stars und News? Dann lasse dir Push-Benachrichtigungen von kukksi schicken und bleibe top informiert. Klicke dazu einfach unten links auf das rote Symbol und gehe danach auf „anmelden“. 

WERBUNG

Nach Oben