Social Media

Stars

Er wurde nur 25: Britain’s Got Talent-Tänzer begeht Suizid!

Instagram / Jack Saunders

Jack Saunders hat für sein Leben gerne getanzt und sein ganzes Leben noch vor sich. Einem breiten Publikum war er als Tänzer in der Castingshow “Britain’s Got Talent” bekannt. Doch nun der Schock: Mit nur 25 Jahren beging er Selbstmord!

Die TV-Welt in Großbritannien steht unter Schock! Jack Saunders war Mitglied der Tanzgruppe “Green Force Five kurz”. Kurz vor dem Einzug in das Halbfinale nahm er sich das Leben, wie der Mirror berichtet. Die Gruppe soll nun entscheiden, ob der Auftritt überhaupt im Fernsehen ausgestrahlt werden soll.

Die Zuschauer, aber vor allem seine Familie sowie die Mitarbeiter der Show stehen unter Schock. “Unsere Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit bei Jacks Familie und seinen Freunden. Sie erhalten unser herzlichstes Beileid”, erklärte ein Sprecher der Show.

Warum beging er Selbstmord?

Weshalb er sich das Leben nahm, ist völlig unklar. Seine Angehörigen zeigen sich fassungslos. “Wir wissen nicht, warum er das gemacht hat. Er hat keinen Abschiedsbrief hinterlassen und depressiv war er auch nicht”, erzählt seine Mutter. Und weiter: “Es ist ein Schock! Jack hatte das, wovon viele Leute geträumt haben.”

WERBUNG

Normalerweise berichtet kukksi nicht über mögliche Suizide. Da sich der Vorfall im komplett öffentlichen Raum abgespielt hat, entschied sich die Redaktion dafür, das Thema zu thematisieren. Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup