Social Media

Supertalent & DSDS

Er stach Vater nieder: DSDS-Diego muss in Psycho-Klinik!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei “Deutschland sucht den Superstar” zeigte sich Diego sehr auffällig und pöbelte gegen die anderen Kandidaten und Juroren. Nun der Schock: In dieser Woche soll er seinen Vater niedergestochen haben! 

Der Kandidat wurde jetzt wegen Totschlags in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, wie bild.de schreibt. Aufgrund seiner Erkrankung sei Diego nicht haft- und schuldfähig, begründete die Staatsanwaltin ihre Entscheidung. Laut der Bild folgte der Richter ihrem Antrag – statt in eine Haft muss der 20-Jährige in eine Klinik.

In der Wohnung eskalierte der Streit

Am Dienstag ist der Streit mit seinem Vater völlig eskaliert. In der Wohnung im Düsseldorfer Stadtteil Holthausen griff der 20-Jährige zu einem Messer und stach seinen Vater nieder – seine kleine Schwester soll er zuvor eingesperrt haben. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, aber schwebt nicht in Lebensgefahr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup