Social Media
DSDS 2018 25 Diego BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

Er stach Vater nieder: DSDS-Diego muss in Psycho-Klinik!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ zeigte sich Diego sehr auffällig und pöbelte gegen die anderen Kandidaten und Juroren. Nun der Schock: In dieser Woche soll er seinen Vater niedergestochen haben! 

Der Kandidat wurde jetzt wegen Totschlags in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, wie bild.de schreibt. Aufgrund seiner Erkrankung sei Diego nicht haft- und schuldfähig, begründete die Staatsanwaltin ihre Entscheidung. Laut der Bild folgte der Richter ihrem Antrag – statt in eine Haft muss der 20-Jährige in eine Klinik.

In der Wohnung eskalierte der Streit

Am Dienstag ist der Streit mit seinem Vater völlig eskaliert. In der Wohnung im Düsseldorfer Stadtteil Holthausen griff der 20-Jährige zu einem Messer und stach seinen Vater nieder – seine kleine Schwester soll er zuvor eingesperrt haben. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, aber schwebt nicht in Lebensgefahr.

Connect
Newsletter Signup