Social Media
DSDS 2018 25 Diego BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

Er stach Vater nieder: DSDS-Diego muss in Psycho-Klinik!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ zeigte sich Diego sehr auffällig und pöbelte gegen die anderen Kandidaten und Juroren. Nun der Schock: In dieser Woche soll er seinen Vater niedergestochen haben! 

Der Kandidat wurde jetzt wegen Totschlags in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, wie bild.de schreibt. Aufgrund seiner Erkrankung sei Diego nicht haft- und schuldfähig, begründete die Staatsanwaltin ihre Entscheidung. Laut der Bild folgte der Richter ihrem Antrag – statt in eine Haft muss der 20-Jährige in eine Klinik.

In der Wohnung eskalierte der Streit

Am Dienstag ist der Streit mit seinem Vater völlig eskaliert. In der Wohnung im Düsseldorfer Stadtteil Holthausen griff der 20-Jährige zu einem Messer und stach seinen Vater nieder – seine kleine Schwester soll er zuvor eingesperrt haben. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, aber schwebt nicht in Lebensgefahr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup