Social Media
fallback

Stars

Er schockt die Ladys: Matthew McConaughey im totalen Ekel-Look

Wenn man an einen „Sexiest Man Alive“ denkt, stellt man sich doch etwas anderes vor, als das hier. Auch wenn es bereits zehn Jahre her mit dem Titel ist, sollte man meinen, Matthew McConaughey hätte sich etwas von seinem alten Ich bewahrt.

Naja, für seinen kommenden Film zumindest, hat er sich in ein ziemliches Ekel-Paket verwandelt. Auf den ersten Blick ist ihm das auch mehr als gelungen. In „Gold“ geht es für Matthew als „Kenny Wells“ in den Dschungel, in den er von Edgar Ramirez als „Michael Acosta“ begleitet wird.

Dort will das Duo wohl Gold finden. Ein goldenes Männchen könnte es nach „Dallas Buyers Club“, für den Matthew im Jahr 2013 23 Kilogramm abgenommen hatte, auch wieder geben. Wenn er den schleimigen Typen nicht nur äußerlich so gut darstellen kann, sondern auch schauspielerisch.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup