Social Media
KU 2014 SLIDE620 SYMBOL 11 BILD kukksi

Stars

Er ist erst 25 und stinkreich durch Snapchat

Evan Spiegel ist 25 Jahre alt und stinkreich. Und das durch Snapchat. Denn er hat die App erfunden.

An der Stanford Universität begann er sein Studium im Jahr 2010. Dort kam er auch auf die Idee, eine App zu erfinden, wo man Bilder hochladen kann, welche dann automatisch wieder gelöscht werden. Snapchat hat heute über 100 Millionen Nutzer.

Evan Spiegel ist der jüngste Milliardär. Er soll rund 2,1 Milliarden Dollar besitzen laut Forbes. Er steht auf Platz 327 der reichsten Männer der Welt. Rund 19 Milliarden Dollar ist übrigens Snapchat wert.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup