Social Media
fallback

Uncategorized

Epidemie-Schock: Erster Ebola-Fall in New York

In New York wurde ein Arzt positiv auf Ebola getestet. Das bestätigte Bürgermeister Bill de Blasio am Freitag. Der Mediziner werde derzeit in einem Krankenhaus in Manhattan behandelt.

Ebola-Alarm in New York! Dr. Craig Spencer (33) wurde positiv auf das Virus getestet. Der Arzt hatte zuvor Symptome wie Durchfall und Fieber. Laut der Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ hatte er Ebola-Patienten in Westafrika behandelt. Die Behörden in New York teilten mit, dass die Wohnung des Mannes im Stadtteil Harlem versiegelt worden sei. Derzeit wird nach Personen gesucht, die mit Dr. Craig Spencer Kontakt hatte. Bekannt ist, dass der 33-Jährige zuvor Bowling gespielt hatte und mit der U-Bahn gefahren ist.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup