Social Media

Musik

Epidemie-Schock: Erster Ebola-Fall in New York

In New York wurde ein Arzt positiv auf Ebola getestet. Das bestätigte Bürgermeister Bill de Blasio am Freitag. Der Mediziner werde derzeit in einem Krankenhaus in Manhattan behandelt.

Ebola-Alarm in New York! Dr. Craig Spencer (33) wurde positiv auf das Virus getestet. Der Arzt hatte zuvor Symptome wie Durchfall und Fieber. Laut der Organisation “Ärzte ohne Grenzen” hatte er Ebola-Patienten in Westafrika behandelt. Die Behörden in New York teilten mit, dass die Wohnung des Mannes im Stadtteil Harlem versiegelt worden sei. Derzeit wird nach Personen gesucht, die mit Dr. Craig Spencer Kontakt hatte. Bekannt ist, dass der 33-Jährige zuvor Bowling gespielt hatte und mit der U-Bahn gefahren ist.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup