Social Media

News

Entschieden! So geht es mit dem Megapark auf Mallorca weiter

kukksi

Es war eine lange Zitterpartie für Ballermann-Fans: Bleibt der Megapark offen oder muss der Party-Tempel schließen? Die Behörden in Palma de Mallorca haben jetzt eine Entscheidung getroffen.

Laut einer Pressemitteilung der Behörden soll der Megapark offen bleiben – zumindest das ist die gute Nachricht. Es gibt aber leider auch einen Haken: Ein Teil des Party-Tempels soll abgerissen werden. Nur die Showarena und das Erdgeschoss dürfen offen bleiben. Zudem dürfen sich nur noch 2528 Personen gleichzeitig im Megpark aufhalten, wie die Bild-Zeitung schreibt.

Der Megapark muss teilweise abgerissen werden

Die Balkone, der erste Stock und die Außenbereiche müssen dicht machen – für den Megapark ist diese Entscheidung ein schwerer Schlag! Das angrenzte Restaurant “Don Quixote” muss auch schließen. “Wir werden gegen diesen Beschluss wahrscheinlich Rechtsmittel einlegen. Wie und in welchem Umfang können wir erst sagen, wenn wir diesen Bescheid zugeteilt bekommen!”, erklärte das Management in der Bild.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup