Social Media

TV

Entschieden! RTL-Serie „Block B“ wird nicht fortgesetzt

Nach „Hinter Gittern – Der Frauenknast“ hat RTL mit „Block B – Unter Arrest“ erstmals wieder eine Knastserie ins Programm genommen. Doch damit ist nun auch schon wieder Schluss!

Der Sender teilte nun mit, dass „Block B“ nicht fortgesetzt wird. Grund dafür ist das zu geringe Zuschauerinteresse. „Trotz der hohen Qualität und der tollen Leistungen vor und hinter der Kamera konnte die Serie leider nicht genug Zuschauer finden, um sie fortzusetzen. Wir danken allen Mitwirkenden für ihren großartigen Einsatz und allen Fans für die Treue und die zahlreichenden begleitenden Aktionen zur Ausstrahlung. Wir bedauern sehr, dass wir dem vielfachen Wunsch nach einer Fortsetzung nicht entsprechen können“, heißt es in einem Statement des Senders. Die Quoten waren einfach zu niedrig – dass die Serie nicht fortgesetzt wird, dürfte demnach keine allzu große Überraschung sein.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup