Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2015 2 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Enthüllt: So wird das Dschungelcamp im Sommer!

Sarah Knappik, Larissa Marolt, Michael Wendler oder Walter Freiwald in einer Show? Das wäre der absolute Knaller – doch genau das könnte bald passieren!

Noch ist es ein Gerücht, aber hinter den Kulissen scheint es zu brodeln: RTL plant angeblich ein Dschungelcamp im Sommer! Es soll zehn Folgen von der Show geben, wie die Bild-Zeitung berichtet. Jeweils drei Promis treten in Ekel-Prüfungen gegeneinander an.

Im Sommer-Dschungelcamp sollen Kandidaten teilnehmen, welche bereits bei einer der neun Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitgemacht haben. Der Sieger qualifiziert sich für das „echte“ Dschungelcamp – und darf erneut teilnehmen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup