Social Media

TV

Enthüllt: So wird das Dschungelcamp im Sommer!

Sarah Knappik, Larissa Marolt, Michael Wendler oder Walter Freiwald in einer Show? Das wäre der absolute Knaller – doch genau das könnte bald passieren!

Noch ist es ein Gerücht, aber hinter den Kulissen scheint es zu brodeln: RTL plant angeblich ein Dschungelcamp im Sommer! Es soll zehn Folgen von der Show geben, wie die Bild-Zeitung berichtet. Jeweils drei Promis treten in Ekel-Prüfungen gegeneinander an.

Im Sommer-Dschungelcamp sollen Kandidaten teilnehmen, welche bereits bei einer der neun Staffeln von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitgemacht haben. Der Sieger qualifiziert sich für das “echte” Dschungelcamp – und darf erneut teilnehmen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup