Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2015 2 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Enthüllt: So wird das Dschungelcamp im Sommer!

Sarah Knappik, Larissa Marolt, Michael Wendler oder Walter Freiwald in einer Show? Das wäre der absolute Knaller – doch genau das könnte bald passieren!

Noch ist es ein Gerücht, aber hinter den Kulissen scheint es zu brodeln: RTL plant angeblich ein Dschungelcamp im Sommer! Es soll zehn Folgen von der Show geben, wie die Bild-Zeitung berichtet. Jeweils drei Promis treten in Ekel-Prüfungen gegeneinander an.

Im Sommer-Dschungelcamp sollen Kandidaten teilnehmen, welche bereits bei einer der neun Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitgemacht haben. Der Sieger qualifiziert sich für das „echte“ Dschungelcamp – und darf erneut teilnehmen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup