Social Media
STARS 437 BILD Instagram

Stars

Enthüllt! So lange sind Michael Wendler und Laura ein Paar

Instagram / lauramuellerofficial

Michael Wendler und Laura Müller sind DAS Paar, über das in den vergangenen Monaten am hefigsten diskutiert wurde. Zu Beginn des Jahres enthüllt der Schlagersänger, dass er sich in die Beauty verknallt habe. Nun kam heraus, seit wann die beiden wirklich zusammen sind.

Die beiden werden dieses Jahr ins „Sommerhaus der Stars“ gehen und auch dort für ordentlich Gesprächsstoff sorgen. Zuletzt haben die beiden sich den Fragen von Fans gestellt – bei Instagram plauderten sie dann unter anderem über eine mögliche Hochzeit, ihre Familienplanung und auch die Zukunftsplanung spielte dabei eine Rolle.

Seit wann sind der Wendler und Laura ein Paar?

Zwar hat Michael Wendler die Liebe zu Laura in diesem Jahr offiziell bestätigt – doch die beiden sind schon viel länger zusammen. „Wie lange seid ihr eigentlich zusammen?“, wollte ein Follower in dem sozialen Netzwerk wissen. Dann lüftete der Sänger das Geheimnis: „Seit September oder Oktober oder so, meine ich!“, verriet Michael Wendler.

Laura erzählte weiter, dass sie bei ihrem ersten Date romantisch essen waren. Die Influencerin verriet außerdem ihr Geburtstdatum: Sie ist am am 30.07.2000 geboren. Bisher hielt sich immer das Gerücht, dass sie beim ersten Kuss noch minderjährig war – das ist damit NICHT der Fall! Laura Müller war zu dem Zeitpunkt definitiv volljährig.

Connect
Newsletter Signup