Social Media
Rote Rosen

kukksi exklusiv

Enthüllt! Ist ER der Bachelor 2020?

iStock

Im kommenden Jahr geht die neue Staffel von “Der Bachelor” in die nächste Runde. Kukksi hat erfahren: Ein Kickboxer könnte der neue Rosenkavalier sein! 

Die Kuppelshow geht im kommenden Jahr in die nächste Runde. Nach Sebastian Pannek, Paul Janke, Christian Tews und Leonard Freier  sucht nun der nächste Hottie die große Liebe im TV. Der Nachfolger von Andrej Mangold könnte nun feststehen.

Ist Sebastian Preuss der neue Bachelor?

Kukksi hat von einem Insider aus Produktionskreisen erfahren, dass Kickbox-Weltmeister Sebastian Preuss angeblich der neue Bachelor werden soll. Bei Instagram postet er heiße Schnappschüsse von sich – der durchtrainierte Single-Boy würde perfekt in die Show passen.

Wie tickt Sebastian Preuss?

Nicht nur beruflich, sondern auch privat ist ihm Sport sehr wichtig. Laut seinem Instagram-Kanal ist er viel unterwegs und verreist gerne. Er ist durchtrainiert und zeigt gerne seinen sexy Körper. Ob er tatsächlich der neue Bachelor werden soll, wird man in der nächsten Staffel sehen – weder RTL noch Sebastian Preuss haben sich dazu geäußert. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel sollen im Oktober beginnen. Die neuen Folgen werden bei RTL zu Beginn des neues Jahres ausgestrahlt.

Rote Rosen

iStock

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup