Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 2 Raul Richter BILD RTL Rolf Baumgartner

Uncategorized

Enthüllt! GZSZ: Raúl Richter stirbt den Serien-Tod

© RTL / Rolf Baumgartner

Ein Comeback ist dann wohl ausgeschlossen. Der Abschied von Raúl Richter wird bei GZSZ dramatisch: Er stirbt den Serien-Tod.

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

Das Soap-Aus von Raúl Richter (27) wurde offiziell bestätigt. Nun ist auch bekannt: Dominik Gundlach wird den Serien-Tod sterben! Die „Bild“-Zeitung berichtet, dass die Produktionsfirma einen geeigneten Friedhof sucht, um dort die Beerdigung drehen zu können. Noch in diesem Monat sollen die Dreharbeiten stattfinden.

Wie Raúl bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sterben wird, ist aber noch nicht bekannt. „Er will sich künftig verstärkt auf neue Rollen in der Schauspielerei und auf Moderationen konzentrieren. Für die Schauspielerei hat er nun auch eine neue Agentur“, soll ein Insider gesagt haben.

 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup