Social Media
fallback

TV

Enthüllt! GNTM 2014: Das sind offenbar die Top 3-Kandidatinnen!

Es wurde gerätselt, spekuliert und gemunkelt – und nun wurde das Geheimnis gelüftet! Die Top 3-Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel“ stehen offenbar fest! 

Welche Mädels machen das Rennen? Die Finalistinnen stehen offenbar fest: Jolina Fust (16) aus Hamburg, Ivana Teklic (18) aus Bad Homburg und Stefanie Giesinger (17) aus Kaiserslautern werden bei dem Finale von „Germany’s next Topmodel“ um den Sieg kämpfen. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Bis zur Live-Show werden noch einige Aufzeichnungen gesendet, aber die Finalistinnen stehen offenbar schon jetzt fest. Die Live-Show von GNTM zeigt ProSieben am 8. Mai.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup