Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 96BILD facebook

Stars

Enthüllt! Georgina Fleur verrät ihr Jetset-Geheimnis

© Facebook.com / Georgina Fleur

Georgina Fleur hat viele Schulden. Dennoch reist die ehemalige Dshcungelcamperin um die Welt. Georgina Gleur hat nun ihr Jetset-Geheimnis verraten.

„Vor etwa vier Wochen. Erst war ich auf Ibiza, dann bin ich weiter nach Mykonos, obwohl ich eigentlich einen meiner besten Freunde auf Mallorca besuchen wollte“, sagt Georgine Fleur gegenüber der Bild-Zeitung.

In Deutschland wartet aber der Gerichtsvollzieher auf Georgine Fleur. „Ich habe Fehler begangen, indem ich keine Steuern bezahlt habe. Gott sei Dank haben mir Freunde geholfen, die Hälfte meiner Schulden ist getilgt“, offenbart das It-Girl.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup