Social Media

Stars

Enthüllt! Georgina Fleur verrät ihr Jetset-Geheimnis

© Facebook.com / Georgina Fleur

Georgina Fleur hat viele Schulden. Dennoch reist die ehemalige Dshcungelcamperin um die Welt. Georgina Gleur hat nun ihr Jetset-Geheimnis verraten.

“Vor etwa vier Wochen. Erst war ich auf Ibiza, dann bin ich weiter nach Mykonos, obwohl ich eigentlich einen meiner besten Freunde auf Mallorca besuchen wollte”, sagt Georgine Fleur gegenüber der Bild-Zeitung.

In Deutschland wartet aber der Gerichtsvollzieher auf Georgine Fleur. “Ich habe Fehler begangen, indem ich keine Steuern bezahlt habe. Gott sei Dank haben mir Freunde geholfen, die Hälfte meiner Schulden ist getilgt”, offenbart das It-Girl.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup