Social Media
Der Bachelor

TV

Enthüllt! Dominik Stuckmann ist der neue Bachelor

TVNOW / Arya Shirazi

Gerade erst ging die Staffel von „Bachelor in Paradise“ zu Ende, doch für Rosen-Fans gibt es schon bald Nachschub: Im Januar starten die neuen Folgen von „Der Bachelor“ bei RTL. Nun wurde auch enthüllt, wer der Rosenkavalier ist: Es handelt sich dabei um Dominik Stuckmann. KUKKSI stellt den Junggesellen vor. 

Am 26. Januar 2021 startet die neue Staffel von „Der Bachelor“. Nun hat RTL auch die Katze aus dem Sack gelassen, wer der neue Rosenkavalier ist: Dominik Stuckmann verteilt diesmal die Blumen an die Single-Ladys. In der Kuppelshow hofft der Rosenkavalier, dass er auf seine Mrs. Right treffen wird – aber wie tickt der Hottie eigentlich?

So tickt Dominik Stuckmann privat

Sebastian Stuckmann ist ein echter Hingucker! Der neue Bachelor ist 29 Jahre alt und 1,90 Meter groß. Beruflich ist er als Unternehmer sehr erfolgreich und arbeitet als IT-Spezialist. Geboren ist er in Frankfurt, aber ihn hat es nach Gran Canaria verschlagen. „Dominik Stuckmann ist erfolgreicher Geschäftsmann, ehrgeiziger Sportler und dazu auch ein echter Sonnyboy. Nur eines fehlt dem 29-Jährigen noch: die große Liebe. Deshalb begibt sich Dominik ab 26. Januar auf das größte Abenteuer seines Lebens und verteilt in Mexiko die Rosen“, teilt der Sender bei Instagram mit. Privat spielt er unter anderem gerne Tischtennis oder angelt auch mal.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl)

Wie sollte seine Traumfrau sein?

Glück in der Liebe hatte er zuletzt nicht – das soll sich nun ändern. Dominik Stuckmann beschreibt sich als echter Beziehungsmensch. „Ich wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann“, so der 29-Jährige. Seine künftige Partnerin sollte warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig und zielstrebig sein. Gegenüber Küssen sei er offen, jedoch muss es auch passen. „Aber ich werde nicht die Erstbeste küssen. Da gehört etwas Besonderes dazu“, so Dominik Stuckmann. Die neue Staffel von „Der Bachelor“ starten am 26. Januar 2021, die neuen Folgen sind 7 Tage vor der Ausstrahlung bereits bei RTL+ abrufbar. Schon gelesen? Bachelor 2021: Das gab es im Finale noch nie!

Connect
Newsletter Signup