Social Media
Die Wollnys 14 BILD RTL II

Stars

Enthüllt: Diese Wollny-Tochter ist schwanger!

RTL II|RTL II

Silvia Wollny hat die Baby-Bombe mit einem Ultraschallbild bei Facebook platzen lassen: Einer ihrer Töchter ist schwanger! Bisher war unklar, wer Nachwuchs bekommt – das Geheimnis wurde jetzt endlich gelüftet. 

Nach Calantha und Jeremy Pascal steht bei den Wollnys erneut Nachwuchs an. Die Fans glaubten zunächst, dass Sarafina Wollny und ihr Peter ein Baby bekommen. Nun kam aber heraus: Eine ganz andere Wollny-Tochter ist schwanger.

Sylvana Wollny erwartet ein Kind

Sylvana und Flo werden erneut Eltern und Celina kann sich auf ein Geschwisterchen freuen. Deutschlands bekannteste Großfamilie freut sich sehr über den erneuten Familienzuwachs und ist total aufgeregt.

Erstes Statement von Sylvana und Flo

„Wir haben uns dazu entschlossen, nochmal Nachwuchs zu bekommen!“, erzählt Flo in einem Interview mit RTL II. „Im Sommer ist es dann soweit und wir freuen uns alle drei mega drauf. Wir können es kaum abwarten, endlich zu viert zu sein“, so der werdende Papa. RTL II zeigt die neue Folge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ heute um 20:15 Uhr.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup