Social Media

Stars

Enthüllt! Deshalb lächelt Kristen Stewart niemals

© Splash

Bei der Fortsetzung von “Snow White & the Huntsman” ist Kristen Stewart nicht mit dabei. Einen Grund zum strahlen hat die Schauspielerin derzeit nicht – zumindest wenn es um ihre Filmkarriere geht. 

Das Kristen Stewart auf Fotos nicht lächelt, hat aber einen ganz anderen Grund. “Ich denke mir, wenn ich jetzt anfangen würde, für Paparazzi zu lächeln – nicht, dass ich das jemals tun würde – dann würden mich die Leute doch erst recht dafür kritisieren. Sie würden sagen: ‘Jetzt gibst du auf, jetzt verrätst du dich selbst'”, sagte Kristen Stewart in einem Interview mit dem Magazin “Elle”. Ein Lächeln von Kristen hätten wir gerne mal gesehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup