Social Media
KU NE Video 013 ID 1379664 BILD splash

Stars

Enthüllt! Deshalb lächelt Kristen Stewart niemals

© Splash

Bei der Fortsetzung von „Snow White & the Huntsman“ ist Kristen Stewart nicht mit dabei. Einen Grund zum strahlen hat die Schauspielerin derzeit nicht – zumindest wenn es um ihre Filmkarriere geht. 

Das Kristen Stewart auf Fotos nicht lächelt, hat aber einen ganz anderen Grund. „Ich denke mir, wenn ich jetzt anfangen würde, für Paparazzi zu lächeln – nicht, dass ich das jemals tun würde – dann würden mich die Leute doch erst recht dafür kritisieren. Sie würden sagen: ‚Jetzt gibst du auf, jetzt verrätst du dich selbst'“, sagte Kristen Stewart in einem Interview mit dem Magazin „Elle“. Ein Lächeln von Kristen hätten wir gerne mal gesehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup