Connect with us

Enthüllt! Darum hat Luca Hänni eine Narbe am Auge

Luca Hänni

Stars

Enthüllt! Darum hat Luca Hänni eine Narbe am Auge

Instagram / Luca Hänni

Enthüllt! Darum hat Luca Hänni eine Narbe am Auge

Mit seiner Stimme begeistert Luca Hänni die Fans. Damals gewann er die Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und konnte die Zuschauer begeistern. Sein Markenzeichen ist eine Narbe unter seinem Auge – aber woher kommt die eigentlich?

Im Jahr 2012 belegte Luca den ersten Platz bei DSDS. Zu dem Zeitpunkt war der Mädchenschwarm noch Maurer. Nach dem Sieg in der Castingshow konzentrierte er sich auf seine Musikkarriere. Mit seinem Sieger-Song „Don’t Think About Me“ konnte er damals alle überzeugen.

Nach dem Liebes-Aus mit Tamara hat Luca Hänni eine neue Freundin. In seinen Schnappschüssen auf Instagram fällt immer wieder seine Narbe auf – aber was steckt wirklich dahinter und woher stammt diese? Das hat der Sänger mal in einem Interview verraten.

Daher stammt die Narbe unter dem Auge

Die Narbe hat Luca Hänni schon seit seinem zehnten Lebensjahr. „Das ist mir beim Baseball passiert. Ich war zehn Jahre alt und spielte mit einem Kumpel zusammen. Tja, und ich stand wohl falsch. Es erwischte mich direkt unter dem Auge“, erzählte Luca Hänni damals in einem Interview mit klatsch-tratsch.de. Das macht aber nichts, denn Luca Hänni ist auch so verdammt sexy!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben