Social Media

TV

Enthüllt! Das sind die „Bachelorette“-Kandidaten

Im Sommer geht’s endlich wieder los: Bei RTL startet die neue Staffel von „Die Bachelorette“. Nun wurde auch enthüllt, wer die 20 Single-Männer sind – wir zeigen euch das erste Foto!

Die Kandidaten wollen das Herz der „Bachelorette“ erobern. Das sind die Kandidaten: Patrick, Marvin, Gordon, Hakan, Jörg, Katsche, Florian, Mario, Dennis, Robbin, Philipp, Till, Stefan, Deniz, Kevin, Alexander, Daniel, Christian, Lars und Mathias.

Pädagoge, Nageldesigner und Fitnesstrainer sowie Bademeister, Architekt und Lebenskünstler – bei den Kandidaten ist alles dabei! Doch wer ergattert eines der begehrten Dreamdates mit der Single-Lady? Das seht ihr in der neuen Staffel von „Die Bachelorette“, welche im Juli bei RTL beginnt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup