Social Media

TV

Enthüllt! Das ist der neue Bachelor 2017

© Instagram / Sebastian Pannek

Darauf haben alle gewartet: Nun wurde endlich enthüllt, wer der neue Bachelor in der nächsten Staffel wird. 

Sebastian Pannek aus Köln wird der neue Bachelor! Der 30-Jährige ist MEGA HOT – und das hat auch einen Grund, denn er ist Model. Für verschiedene Modemarken stand Sebastian Pannek bereits vor der Kamera.

Er begeistert sich für Sport und ist Fan von Borussia Dortmund, manchmal kickt er sogar selber ganz gerne. Laut seinen Social-Media-Kanälen reist er gerne und geht auf Konzerte. Nun fehlt ihm nur noch die richtige Frau – und diese will er als “Bachelor” im nächsten Jahr endlich finden. Die neue Staffel startet bei RTL im Januar.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup