Social Media

kukksi exklusiv

Ennesto Monté: Das steckt wirklich hinter dem Lügendetektortest mit Helena

© Facebook.com / Helena Fürst

EXKLUSIV | Helena Fürst ist wieder mega happy: Der TV-Star ist heftig verknallt – und zwar in den Schlagersänger Ennesto Monté.

Die beiden haben sogar ein Lügendetektortest bei RTL gemacht. Ennesto Monté erzählt bei kukksi, wie es dazu kam und was im TV nicht gezeigt wurde. Und natürlich: Warum er bei der entscheidensten Frage, ob er Helena liebt, “nein” gesagt hat.

“Wir wurden mit dem Lügendetektortest überrascht, da es RTL auch für PR hielt. Ich war klar dagegen, aber Helena wollte es machen, schließlich haben wir auch nichts zu verbergen, wie auch der Test bewiesen hat”, erzählt Ennesto Monté im exklusiven Interview mit kukksi“Ich habe einfach mitgemacht und habe auf ein Honorar verzichtet. Uns ging es um die Ehre, die wir beiden definitiv haben”, so der Schlagersänger.

So lief der Lügendetektortest ab und das wurde nicht im TV gezeigt:

“Erste und zweite Frage haben Sie geschnitten. Die erste Frage war, ob ich Angst von dem Test habe. Mein Antwort war “Ja, ich habe Angst”. Ob wir was verheimlichen, wurde als nächstes gefragt. Meine Antwort war wieder “Ja”. Wie sich später raus stellte, waren alle meinen Antworten wahrheitsgemäß richtig. Ich finde es schade, dass in unserer heutigen Gesellschaft niemand mehr wert auf Wahrheit legt. Das macht mich sehr traurig”, so Ennesto Monte.

Bei der entscheidenden Frage, ob er Helena Fürst liebt, sagte er nein – doch was steckt da dahinter? “Ich habe “Nein” gesagt, weil es eine  Lüge wäre, wenn ich Ja gesagt hätte – sowas sage ich nicht nach nur einer Woche. Ich habe um Zeit gebeten und Helena hat mir diese gegeben. Ich glaube, Sie weiß es zu schätzen, dass ich immer ehrlich und direkt bin. Das hat sie im Interview auch gesagt, was natürlich geschnitten wurde”, verriet der Schlagersänger.

Und weiter: “Ich habe auch zugegeben, dass ich nie verliebt war, es hat einfach nie so bum gemacht. Ich habe aber keine Hoffnung verloren, dass es einmal kommt, jetzt vielleicht. Liebe kommt mit Respekt und Vertrauen. Ich habe auch gesagt dass ich meine Ex-Frau und Mutter meiner Kinder immer geliebt habe, bis unsere Beziehung zerbrach. Das wurde natürlich auch nicht gezeigt. Ich habe in meinem Leben viel falsch gemacht und dafür bin ich nicht gerade stolz, aber ich habe gute Seiten. Ich habe im Interview auch etwas über meine Vergangenheit gesagt, aber das wurde natürlich auch nicht gezeigt.”


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup