Social Media
St 247 Frühling BILD iStock

Life

Wann wird es wärmer? Dann soll der Frühling kommen!

iStock / BrianAJackson

So langsam nervt uns der Winter richtig. Bei den Temperaturen will man morgens eher im warmen Bett bleiben, anstatt draußen bei mehr als minus 10 Grad zu erfrieren. Es gibt aber auch endlich gute Nachrichten: Der Frühling dürfte bei uns bald anklopfen. 

Es ist der kälteste Februar seit Jahren. Auf der Zugspitze wurden jetzt mehr als minus 30 Grad gemessen – das ist der kälteste Wert seit über 100 Jahren. KRASS! Der kalte Winter ist aber glücklicherweise bald schon vorbei und es wird endlich wärmer.

Wann kommt der Frühling?

Bis zum Freitag müssen wir aber noch durchhalten, denn bis dahin bleibt es noch sehr kalt. Ab dem Wochenende liegen die Temperaturen endlich wieder über dem Gefrierpunkt. Am Sonntag werden es teilweise sogar 7 Grad – klingt zwar erstmal nicht viel, aber wird uns nach den kalten Temperaturen sehr mild vorkommen. Schaut man sich die Prognosen der Wetterseiten an, sind in ein bis zwei Wochen sogar zweistellige Plusgrade möglich.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup