Social Media

Stars

Endlich! Sarah Lombardi spricht erstmals nach Liebes-Aus

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Pietro Lombardi gab in dieser Woche offiziell die Trennung von Sarah bekannt. Erstmals selber hat sie sich jetzt zum Liebes-Aus geäußert!

“Wie ihr wisst, haben Pietro und ich uns getrennt. Die Verantwortung, die wir für unseren kleinen Alessio tragen, steht jetzt im absoluten Fokus, denn für uns gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt als dieses kleine Herz, was neun Monate in Mamas Bauch schlug. Wir werden beide immer seine Eltern sein und ihn gemeinsam lieben”, schrieb Sarah Lombardi jetzt auf ihrer Facebook-Seite.

Die Ehe ist am Ende, aber Sarah und Pietro werden sich gemeinsam liebevoll um Söhnchen Alessio kümmern. Bei den Fans kommt das gut an. Wie es mit der Karriere der beiden aber weitergeht, ist bisher noch immer unklar.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup