Social Media

News

Endlich rollt der Ball: Die Fußball-WM in Brasilien wird eröffnet

Der Countdown läuft: In wenigen Stunden ist es soweit: In Brasilien beginnt die Fußballweltmeisterschaft. Mannschaften wie Fans hoffen auf eine friedliche WM.

Der Countdown läuft: Die Fußball-WM in Brasilien startet! Der Gastgeber eröffnet mit dem Spiel gegen Kroatien das Mega-Spektakel. 32 Teams spielen. Um 20:15 Uhr unserer Zeit beginnt die gigantische Eröffnungsfeier, um 22 Uhr wird das erste Spiel angepfiffen. In der Corinthians-Arena in São Paulo sorgen mehr als 600 Tänzerinnen und Tänzer für Stimmung. Superstar Jennifer Lopez wird nun doch auftreten, wie die FIFA mitteilte. Das DFB-Team bestreitet ihr erstes Spiel gegen Portugal am Montag. Den WM-Spielplan gibt’s HIER. Mehr zur WM-Stimmung in Brasilien erfahrt ihr im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup