Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 123 BILD kukksi

Stars

Endlich! Primark eröffnet neue Filialen in Deutschland

© kukksi

2009 eröffnet der erste Primark in Deutschland. Nun sind weitere Filialen bei uns geplant. Kukksi verrät dir, in welchen Städten jetzt ein Primark kommen soll.

„Im April eröffnet in Leipzig der 20. Primark. Mannheim, Hamburg und Bonn werden folgen“, erklärte Primark-Boss Wolfang Krogmann gegenüber dem Weser Kurier. Die Filiale in Hamburg soll 2017 im Billstedt-Center eröffnet werden.

Auch in Berlin kannst du bald bei Primark an mehreren Standorten shoppen gehen. In der Hauptstadt gibt es zwar schon zwei Filialen am Alexanderplatz und an der Schloßstraße, aber laut der Berliner Morgenpost sind in der City noch mehr Geschäfte geplant.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup