Social Media
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

TV

Endlich offiziell: Diese Stars sind im Dschungelcamp dabei!

TVNOW / Stephan Pick

Die Gerüchteküche brodelte bereits seit Wochen, welche Stars ins Dschungelcamp ziehen werden. Nun hat RTL die Kandidaten endlich offiziell bekanntgegeben und räumt mit den Spekulationen endgültig auf. 

Immer wieder im Gespräch war Daniela Büchner. Nun ist klar: Tatsächlich gehört sie zu den Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Ebenfalls bestätigt wurden GZSZ-Star Raúl Richter sowie Wendler-Ex Claudia Norberg.

Diese Kandidaten sind dabei

Ins Dschungelcamp ziehen ebenfalls „Die Superhändler“-Star Markus Reinecke, Schauspielerin Sonja Kirchberger, „Love Island“-Kandidatin Elena Miras, „Temptation Island“-Beauty Anastasiya Avilova, Bachelorette-Kandidat Marco Cerullo, DSDS-Gewinner Prince Damien, Profisportler Sven Ottke und DSDS-Kandidatin Toni Trips.

Elena Miras freut sich auf das Dschungelcamp

Elena Miras hat die vergangene Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ ordentlich aufgemischt. Die Beauty freut sich auf die neue Herausforderung. „Ich weiß nicht, wie ich alles meistern werde, aber eins kann ich euch sagen, ich werde 200 Prozent geben! Bin schon sehr nervös, aber habe auch große Angst davor“, schreibt sie bei Instagram.

IBES startet am 10. Januar 2020 bei RTL

Lange müssen die Fans nicht mehr warten: Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 10. Januar 2020 bei RTL. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich melden sich dann täglich ganze 14 Tage lang aus dem Dschungel. Noch mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup