Social Media

News

Endlich! Jetzt kannst du GIFs bei Whatsapp schicken

© Whatsapp

MEGA-UPDATE bei Whatsapp: Bisher konnten wir dort nur GIFs in Form von Links verschicken. Das ist jetzt aber endlich vorbei!

Nun ist es möglich, die GIFs direkt bei Whatsapp zu verschicken. YEAH! Wenn du “Giphy-App” auf deinem Smartphone oder auf deiner Speicherkarte hast, kannst du die GIFs mit der neusten Version des Messengers über den “Teilen”-Button verschicken. Die animierten Clips dürfen aber nicht länger als 7 Sekunden sein. Einen Haken gibt es aber: Bisher ist das nur über iPhone möglich, Android-Nutzer müssen wohl leider noch etwas warten…

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup