Social Media
fallback

Stars

Mega-Hochzeit: George Clooney hat seine Amal geheiratet!

Endlich! Nun ist es offiziell: George Clooney und Amal Alamuddin haben geheiratet. In Venedig haben sie sich das Ja-Wort gegeben.

Für George Clooney ist es wohl das schönste Wochenende! Venedig ist im Ausnahmezustand: Dort fand die Mega-Hochzeit des Hollywood-Stars statt. George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddin haben „Ja“ gesagt. Laut Medienberichten sind Matt Damon, Cindy Crawford, Bill Murray und Bono unter den Gästen. Der Schauspieler und die Juristin sind seit dem vergangenen Jahr liiert. Für sie ist es die erste Ehe, er hat sich zum zweiten Mal getraut.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup