Social Media

Stars

Mega-Hochzeit: George Clooney hat seine Amal geheiratet!

Endlich! Nun ist es offiziell: George Clooney und Amal Alamuddin haben geheiratet. In Venedig haben sie sich das Ja-Wort gegeben.

Für George Clooney ist es wohl das schönste Wochenende! Venedig ist im Ausnahmezustand: Dort fand die Mega-Hochzeit des Hollywood-Stars statt. George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddin haben “Ja” gesagt. Laut Medienberichten sind Matt Damon, Cindy Crawford, Bill Murray und Bono unter den Gästen. Der Schauspieler und die Juristin sind seit dem vergangenen Jahr liiert. Für sie ist es die erste Ehe, er hat sich zum zweiten Mal getraut.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup