Social Media

Uncategorized

Endlich! “Fifty Shades Of Grey”: Der erste Trailer ist da!

Endlich ist er da! Das lange Warten hat ein Ende: Der Trailer zu “Fifty Shades Of Grey” wurde veröffentlicht – und der macht Lust auf mehr!

Die Fans können den Kinostart von “Fifty Shades Of Grey” kaum noch abwarten. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht. Die schüchterne Studentin Anastasia “Ana” Steele (Dakota Johnson, 24) wird die devote S&M-Gespielin des Milliardärs Christian Grey (Jamie Dornan, 32). Die Fans müssen sich aber noch etwas gedulden: Der Erotik-Kracher startet am 14. Februar 2015 (am Valentinstag) bei uns in den Kinos. Wir zeigen euch HIER den Trailer in voller Länge – gleich gucken! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup