Social Media

Stars

Das Glück ist komplett: Das Katzenberger-Baby ist da!

Nun ist das Glück komplett! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind Eltern. Das kleine Töchterchen hat das Licht der Welt erblickt.

Per Kaiserschnitt kam das Mädchen am Donnerstagmorgen um 8 Uhr zur Welt. „Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt. Wir haben natürlich auch Angst etwas falsch zu machen, sind überbesorgt und hoffen, dass alles gut geht“, sagte Daniela Katzenberger nach der Geburt der Bild-Zeitung.

Und weiter: „20 kg und 9 Monate ist es her, dass wir erfahren haben, dass wir Eltern werden und trotzdem ist es noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen.Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem Sonnenschein. Lucas hat auch schon seinen Babytrage-Rucksack parat.“ Bereits am Mittwoch ging es für Daniela Katzenberger in die Klinik. Begleitet wurde sie von Lucas, seinem Papa Costa Cordalis, Mama Iris Klein und Stiefvater Peter Klein.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup