Social Media

Stars

Endlich! Bald gibt es die erste schwule Hochzeit bei den Royals

Liebe ist Liebe, das weiß mittlerweile zum Glück fast jeder. Und so ist das eben auch bei den Royals in England. Denn Männer und Frauen des englischen Königshauses sind ja auch nicht immer hetero – und trotzdem wollen sie völlig zu Recht heiraten. Deshalb gibt es bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit im Hause Windsor!

Das wurde aber auch mal Zeit. Seit mehr als 4 Jahren ist es allen Engländern erlaubt, gleichgeschlechtliche Partner*innen zu ehelichen. Von diesem Recht möchte jetzt auch Lord Ivar Mountbatten Gebrauch machen. Er hat angekündigt seinen Partner James Coyle zu heiraten.

Cousin der Queen: Er heiratet seinen Freund!

Der 55-Jährige ist mit Queen Elizabeth II.  verwandt – denn er ist ihr Cousin. Er ist also nicht explizit Teil des engen Kreises der Royals, doch die Einladungen werden definitiv auch an das englische Königshaus gehen. Die Königin hat sich zwar bisher noch nicht zu den Hochzeitsplänen geäußert, doch ihr jüngster Sohn Edward hat schon seine Unterstützung und Freude ausgedrückt. Auch das restliche Königshaus soll das gleichgeschlechtliche Paar sehr unterstützen.
Foto: ImageCollect / KGC-375/starmaxinc.com

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup