Social Media
Janine Pink

Stars

Endgültiges Liebes-Aus? Janine Pink löscht alle Fotos mit Tobi!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Haben sie sich getrennt oder doch nicht? Das fragen sich die Fans bei Janine Pink und Tobias Wegener. Zwischen den beiden hat es bei “Promi Big Brother” gefunkt – ist die Liebe nun wieder erloschen? 

Bei “Promi Big Brother” kamen sich Janine Pink und Tobias Wegener näher. Die beiden haben die Show als Paar verlassen. Kurz danach folgte der erste Liebes-Urlaub. Schon zu dem Zeitpunkt gab es die ersten Spekulationen um ein mögliches Liebes-Aus.

Trennung bei Janine Pink und Tobias Wegener?

Haben sich die beiden nun tatsächlich getrennt? Die Gerüchte heizte nun Janine Pink selber an, denn bei Instagram hat die ehemalige “Köln 50667”-Darstellerin alle Schnappschüsse mit Tobi gelöscht. Die Community ist sich darauf sicher: Die beiden haben sich getrennt!

Bisher noch kein offizielles Statement

Janine Pink postete außerdem einen Schoki-Schnappschuss mit den Worten “Hilft gegen Liebeskummer”. Tobi scheint das ganze locker zu nehmen, denn er feierte auf dem Volksfest Cannstatter Wasen. “Schäm dich”, schrieb Janine Pink zu einem Bild. Bisher hat sich jedoch keiner von den beiden dazu öffentlich geäußert, ob sie noch zusammen sind oder getrennte Wege gehen. “Sie möchte zuerst mit Tobi selbst darüber sprechen, bevor sie sich öffentlich weiter dazu äußert”, erklärte ihr Manager in der Bild-Zeitung.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup